Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : hartes Stück Arbeit

Das war eng gegen die Blau-Gelben.

Ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen hüben wie drüben.

Zunächst haben wir nicht so recht ins Spiel gefunden und uns schwer getan im Spielaufbau.

In Halbzeit 2 ging es dann etwas besser (böse Zungen behaupten, es lag an den Auswechslungen...., natürlich völliger Quatsch, gell Hr. Klinger).

So fiel dann das 1:0 durch Andi Brachthäuser, dann gab es eine kurze Spielunterbrechung wegen einem Hagelschauer.

Quasi mit dem Schlußpfiff fiel das 2:0 durch Daniel Künzl, etwas kurios, da Blau Gelb eine Ecke hatte, die 15s später im Tor der Blau-Gelben endete.

Wie gesagt, ein offenes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns auf dem schön zu bespielenden Kunstrasen der Blau-Gelben.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen die Schwarz-Weissen, Anpfiff 17:00.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.