Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : verkorkster Samstag

Mit etwas Verspätung der Bericht vom letzten AH 1 - Spiel :

dieser Samstag war nicht gut, wegen einer Veranstaltung die Kleinaustrasse zugeparkt, kurz vor Anpfiff kein Schiri, Kohlheck kommt aus der Kabine mit deen gleichen Trikots wie wir und am Ende des Tages gab es eine 1:3 - Schlappe.

Der Reihe nach:

freundlicherweise hat uns spontan ein Sportsfreund der SG Schierstein als Schri ausgeholfen und sehr gut gepfiffen, ein herzliches Dankeschön nochmal.

Mit den Trikots konnte uns Klaus Kiesshauer aus der Klemme helfen mit einem Satz der Damen.

Allerdings gibt es scheinbar doch Unterschiede in der Konfektionsgrösse zwischen jungen Damen und AH-Spielern....bei den meisten von uns saßen die Trikots....nun ja....sagen wir mal sehr körperbetont....;-)

Zum Spiel.

Kohlheck war der erwartet schwere Gegner, im Prinzip ein Spiel auf Augenhöhe, nur war Kohlheck sowohl in der Defensive wie auch in der Offensive den Tick stärker, um so ein Spiel zu gewinnen.

Insbesondere in der Rückwärtsbewegung waren wir oftmals zu weit von den Gegenspielern weg, vorne fehlt zur Zeit ein wenig die nötige Durchschlagskraft.

Halbzeit 2 lief zwar besser, aber mehr als der 1:3-Anschlusstreffer durch Toni Froudakis war nicht drin.

Das nächste Spiel (03.05.14) muß leider ausfallen (Absage des Gegners Biebrich 02), statt dessen ist eine kleine "Trainingseinheit" geplant.

Das nächste planmässige Spiel ist am 17.05. zu Hause um 17:00 gegen Naurod.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.