Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : wir können es ja doch !

JA, wir können doch Turniere gewinnen.

Nach den durchwachsenen Ergebnissen der letzten Jahre haben wir vergangenen Samstag beim Hellas Cup in Schierstein hingelangt und sind tatsächlich ERSTER geworden !

Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden (jeweils 4:1 gegen Kostheim 05 und GSU Frankfurt, einem 1:1 gegen Hellas Schierstein und einem 0:0 zum Auftakt gegen Panseraikos Bonames) sind wir Gruppenerster geworden, im Halbfinale musste gegen Schierstein 13 nach regulärem 1:1 ein 9m-Schiessen herhalten, das wir 4:2 gewonnen haben.

Im Endspiel schliesslich konnten wir das Hairpoint-Team mit 3:0 schlagen, wobei wir im letzten Spiel nach 3 Ausfällen keinen Wechselspieler mehr hatten, so daß uns ein Sportsfreund der 13er ausgeholfen hat (der im Übrigen alle 3 Tore im Finale erzielt hat !).

Hat alles in allem Spass gemacht, wobei der Hartplatz der 13er doch arg staubig war.

Kompliment an Veranstalter Hellas, die trotz 3 kurzfristiger Absagen das Turnier gestemmt haben.

Den Wanderpokal müssen wir natürlich nächstes Jahr verteidigen ( gell Ercan, den Pokal nicht verstecken ;-)


Kommenden Samstag (28.6. ab 12:00) sind wir bei dem Klenfeldturnier der Blau-Gelben am Start mit insgesamt 20 ( ! ) gemeldeten Teams.

Ein Siegerfoto vom Hellas Cup folgt noch, die Torschützen waren :

4x Daniel Künzl

2x Dietmar Wiebach

je 1 Peter Klinger, Patrick Klinger, Toni Froudakis

3x Jens

dazu je 1 9m : Daniel, Dietmar, Ercan, Patrick

Markus Lawatsch, Musti Karapinar und Heiko Demski im Tor komplettieren das Siegerteam.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.