Templatefotobreiz.jpg

Neues von der AH 1

Nach längerer Zeit mal wieder eine Wasserstandsmeldung von der AH 1.

Nach dem Sieg beim Hellas-Cup stand eine Woche später ein weiteres Turnier an bei Blau-Gelb mit 20 Mannschaften !

War eine schöne Sache, da sind wir auch mittlerweile Stammgast.

Leider hat es "nur" bis zum Viertelfinale gereicht, da sind wir im 9m-Schiessen gescheitert, aber bis dahin ungeschlagen.

Das darauf folgende reguläre Spiel auswärts gegen Naurod mussten wir leider mangels Spielern absagen.

Dann war es am Hafenfest-Samstag endlich mal wieder soweit, ein Spiel auf dem Großfeld.

Gegner war der TuS Nordenstadt, ein normalerweise starker Gegner, auch diesmal eine harte Nuß, die wir leider nicht knacken konnten.

Das Spiel ging 2:3 verloren, etwas unglücklich, ein Unentschieden war allemal drin (Tore durch Peter Klinger und Daniel Schadel).

Aber wenn man selbst 11m nicht nutzt, darf man sich nicht beschweren.

Am 19.7. mal wieder ein Kleinfeld-Turnier, diesmal beim SC Kohlheck.

Das streichen wir aber ganz schnell aus dem Gedächtnis, plötzlich ohne Torwart, nach vorne ging auch nicht viel, somit war das Turnier für uns schnell vorbei, Einzelheiten erspare ich mir !

Am vergangenen Samstag stand unser letztes Spiel vor der Sommerpause an, zu Hause gegen SG Kastel-Kostheim.

Schwül-warmes Wetter, ein guter Gegner, ein gutes Spiel von beiden Seiten, welches leider 0:1 verloren ging.

Auch diesmal stand uns kein "gelernter" Torwart zur Verfügung, Thomas hat seine Sache aber gut gemacht.

Wir haben beste Chancen liegen lassen, auch diesmal wieder einen Strafstoss versemmelt, so verliert man dann 0:1.

Jetzt geht es in die Sommerpause, das nächste planmässige Spiel ist am 13.09. auswärts in Amöneburg.

Der Trainingsbetrieb Donnerstags läuft aber normal weiter.

In diese Sinne eine schöne Ferien- und Urlaubszeit und bis bald

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.