Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : Es läuft ja doch

Na, es geht ja doch noch.

Vorletzten Samstag auswärts in Klarenthal (nach dem Theater mit den Aktiven kurz vorher...) war (fast) alles gut. Das Spiel war fair und eigentlich friedlich, nur einer der Klarenthaler war wohl mit seiner eigenen Mannschaft etwas unzufrieden und hat das auch sehr lautstark kundgetan.....

Nach katastrophalem Start lagen wir 0:2 zurück und haben ein bisschen angefangen mit uns zu hadern.

Dann fiel aber zum Glück das 1:2 und fortan lief es deutlich besser.

In einem spannenden Spiel bei super Wetter hatten wir zum Schlus auch das nötige Quentchen Glück und konnten mit einem nicht unverdienten 5:4-Sieg nach Hause fahren.

Unsere Torschützen : jeweils 1x Heiko Demski, Jens Groth, Patrick Klinger und Ralf Schatzek, dazu ein Klarenthaler Eigentor.

Letzten Samstag stand auswärts Biebrich 02 auf dem Plan, wir haben auch gespielt, allerdings "nur" auf Kleinfeld, die "Blauen"  hatten nicht genug Mannen.

Bei herrlichem Herbstwetter entwickelte sich ein flottes Spiel, das wir auch verdient 3:1 gewonnen haben.

Die Tore : 3X Patrick Klinger !!, allerdings hätten sich Jens Kiesshauer und "Brachti" in die Torschützenliste eintragen müssen.....

Im Übrigen ist so ein Spiel auf Kleinfeld ganz schön anstrengend, wenn 2 gute Mannschaften aufeinander treffen; gut daß wir wechseln konnten.

Nächsten Samstag wäre planmässig auswärts Amöneburg an der Reihe, Anpfiff voraussichtlich 17:00 Uhr.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.