Templatefotobreiz.jpg

Sieg in Amöneburg

Das war ein gutes Spiel von uns, speziell in Halbzeit 2 haben wir die Amöneburger ganz gut im Griff gehabt.

Es musste aber auch diesmal ein Weckruf in Form des 0:1-Gegentores her.

Doch dank 2x Schatzi und 1x Daniel Schadel heben wir verdient gewonnen, bei etwas besserer Chancenverwertung wäre es auch noch deutlicher ausgefallen.

Souverän unser Schiri in Halbzeit 2, das war niemand anderes als unser Harry, der den Amöneburger aus Halbzeit 1 abgelöst hat.

Harry, das mit dem Bunkern ist doch nicht schlimm, haben wir schließlich von dir gelernt  ;-)

Sowohl die Amöneburger wie auch wir waren recht knapp besetzt, scheint im Moment bei vielen AH-Teams schwierig zu sein.

Nächste Woche wäre planmässig Heimspiel gegen Breithardt, der Gegner hat aber bereits abgesagt, einen neuen haben wir leider noch nicht.

Von daher ist geplant, daß wir uns trotzdem am Samstag um 16:30 treffen und eine kleine Trainingseinheit absolvieren, haben wir schon ein paar mal mit viel Spass gemacht.

Das nächste reguläre Spiel wäre dann am Samstag, 08.11. in Nordenstadt, 17:00 Uhr.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.