Templatefotobreiz.jpg

AH 1 aktuell :

Vorletzte Woche ist unsere kleine Siegesserie leider gerissen.

Nach 5 Siegen in Folge gab es in Nordenstadt eine 1:3-Niederlage.

Gegen die Nordenstadter tun wir uns immer schwer, so auch dieses Mal.

Torschütze war Daniel Schadel.

Letzte Woche stand auswärts auf deren Hartplatz unser Nachbar Schierstein 13 auf dem Plan.

Nach der 10:1-Klatsche im Hinspiel haben die 13 sich mit dem einen oder anderen aus dem Aktivenbereich verstärkt, eine AH-Truppe war das nicht mehr.

Trotzdem haben wir gut dagegen gehalten und das Spiel mit 2:1 gewinnen können, war aber ein hartes Stück Arbeit.

Schon mit dem ersten Angriff der 13er hat es bei uns geklingelt, da war der eine oder andere wohl noch in der Kabine....

Unsere Tore dann im Stile eines klasscischen Knipsers durch Schatzi zum 1:1 und ein Tor mit Seltenheitswert das 2:1 durch Jens Groth per Kopf !.

Diesen Spielstand konnten wir dann bis zum Abpfiff halten.

Nächsten Samstag geht es wieder auswärts gegen Schwarz-Weiß, Anpfiff um 18:00 Uhr Rheinhöhe.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.