Templatefotobreiz.jpg

Ja, der BS wird schon Fünfzig!

An einem Freitag seinen 50. Geburtstag feiern zu können, ist doch toll! Da hat nicht nur das Geburtstagskind viel Zeit zum Feiern, sondern auch die Gäste.

Die Post wird abgehen, da kann man sicher sein und manch einer wird beim Nachhauseweg dem Zeitungsträger begegnen! Muss sein, denn Bernd Schneider, der gelernte und überaus erfolgreiche Handballer, hat sich sein Fest zum Fünfzigsten verdient!

Bei uns Nullachtern ist Bernd nicht nur seit über einem Jahrzehnt als Jugendtrainer aktiv, nein, er betreut als Spielausschussmitglied auch die Erste und Zweite Männermannschaft! Und so dürfen wir Nullachter im Kreis der Gratulanten nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd! Viel Spaß für den heutigen Tag und alles Gute für die heute beginnende zweite Halbzeit!  

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.