Templatefotobreiz.jpg

Die Nullachter trauern um ihr Ehrenmitglied Rudolf Leukel

2012-07-03 (hg) Die Nachricht vom Ableben unseres Ehrenmitgliedes Rudolf Leukel macht uns Fußballer sehr traurig! Rudolf Leukel trat am 28. November 1961 im Alter von 15 Jahren den Nullachtern bei und zeichnete sich während seiner Laufbahn als sehr guter Tormann aus.  Auch als sein Herz dann später stärker für den Handballsport und für die Turngemeinde Schierstein schlug, blieb er seinen Nullachtern treu verbunden und wurde im letzten Jahr, nach 50jähriger Vereinsmitgliedschaft, zum Ehrenmitglied ernannt.

Seiner lieben Frau Marianne, seinen Kindern und allen Angehörigen gilt die Anteilnahme des  1.FSV Schierstein 08. Die Trauerfeier findet am Donnerstag um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Schierstein statt.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.