Templatefotobreiz.jpg

Wir sind wieder online!

2012-08-27  (hg) Ein unbekannter "Hacker" hatte am Samstagabend unsere Homepage lahmgelegt,  jetzt sind wir wieder online! Für die mühevolle und zeitaufwendige Wiederherstellung des Internetauftritts bedanken wir uns bei unserem Experten ganz herzlich! 

Kurzer Rückblick auf das Wochenende:
Am Samstagabend rufen unsere Verbandsligafrauen in Jügesheim eine gute Leistung ab, können aber eine 6:3-Niederlage nicht vermeiden.

Am Sonntag reichte es für unsere erste Männermannschaft nicht zum erhofften ersten Saisonsieg. Gewonnen haben die Jungs von Thomas Gommert dennoch: Nach einem 1:3 Rückstand keine Spur von "Aufgabe"  und pünktlich zum Abpfiff stand es 3:3. Die Moral stimmt, es kann nur besser werden. Torschützen: Daniel Künzl (2) und Sascha Kwesuleit. Die Zweite Mannschaft spielte nicht schlecht, schoss durch Serhat Solver  und Marcel Stumm zwei Tore, verloren dennoch mit 2:3.

Am Donnerstag steigt um 19:30 Uhr auf der Bodenwage das Derby gegen die Zweite des SV Frauenstein. Die Gastgeber konnten aus drei Spielen auch nur einen müden Punkt an Land ziehen und wollen unbedingt gewinnen. Ob dies gelingt, liegt ganz in den Händen von unseren Jungs!

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.