Templatefotobreiz.jpg

Hoch lebe das Geburtstagskind!

2013-01-25 (HG) Als der amerikanische Präsident John F. Kennedy in Berlin seinen berühmten Satz sagte: „Ich bin ein Berliner“, war das heutige Geburtstagskind exakt fünf Monate und ein Tag alt!

Nun rechnet mal schön, Ihr lieben Homepage-Gäste, zu welchem Anlass Carina Diehl heute ihre Familie und Freunde eingeladen hat!   

Die Party wird bestimmt eine runde Sache, denn wir alle wissen, dass Carina fröhliche Feste liebt und verdammt gerne lacht! Freuen wir uns mit dem Geburtstagskind, das seit 1981 nicht nur Mitglied bei den Nullachtern ist, sondern in all den zurückliegenden 32 Jahren eine engagierte Protagonistin auf dem Fußballplatz und am Vorstandstisch ist. Herzlichen Glückwunsch, Deine Nullachter gratulieren Dir und wünschen Dir für das neue Lebensjahrzehnt alles Liebe und Gute!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.