Templatefotobreiz.jpg

AH 1 erfolgreich in Biebrich

Nach der Niederlage gegen Hellas war letzten Samstag Wiedergutmachung angesagt.

Danke an Biebrich 02, daß sie kurzfristig eingesprungen sind, da unser geplanter Gegner Blau-Gelb abgesagt hat.

Auswärts bei Biebrich 02, die diesmal genug Spieler fürs Großfeld hatten, haben wir eine runde Leistung abgeliefert.

Gegen spielstarke "Blaue" stand die Defensive sicher, nach vorne ging immer wieder die Post ab, so daß am Ende ein verdienter 6:2-Erfolg stand.

Wir waren allerdings auch recht gut besetzt, selbst der Schiri war von uns....;-)

Die Torschützen :

Doppelpacks von Andi Brachthäuser, Jens Groth und Patrick Klinger führten zum Erfolg.

Ein extra Dankeschön an Thomas, der sich freundlicherweise zwischen die Pfosten gestellt hat und bei den Gegentoren

machtlos war.

Das Torwartproblem holt uns leider immer wieder ein, wenn Dominik ausfällt.

Wenn wir da noch etwas mehr Konstanz hätten, wäre es schön.

Ansonsten ist sehr erfreulich, das wir zur Zeit personell gut aufgestellt sind, im Training 16-18 Mann, zu den Spielen finden sich bis zu 16 Spieler ein. Ich weiß aber aus leidvoller Erfahrung, daß das auch schnell wieder kippen kann.

Also, Jungs, bleibt am Ball !!

Nächsten Samstag spielen wir lustigerweise wieder gegen Biebrich 02, diesmal bei uns zu Hause um 17:00.

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.