Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : Spiel 4 ohne Niederlage

Wir sind zwar noch immer ungeschlagen, allerdings wäre es gegen die Schwarz-Weißen beinahe passiert.

Zu dem 1:1-Unemtschieden musste schon ein 11m her, den Daniel Künzl verwandelt hat.

Über weite Strecken sah das bei uns ein wenig lustlos und uninspiriert aus, wobei der Gegner insbesondere in der Defensive gut stand.

Das lag sicher auch daran, daß wir keinen Vollblutstürmer dabei hatten.

Nichtsdestotrotz, auch in der AH muß man hin und wieder ein paar Meter laufen, die Fehlpassquote war phasenweise unterirdisch.

Gegen noch stärkere Gegner wie z.B. Nordenstadt oder nächste Woche Italia wird das so sehr schwer......

Nächste Woche Samstag (05.04.14) um 17:00 bei Italia.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.