Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : erwischt...

Nach 8 x ungeschlagen war es soweit.

Italia hat uns 4:2 geschlagen, das hatte sich so ein bißchen schon im letzten Spiel gegen Schwarz-Weiß angedeutet.

Allerdings waren die Spiele gegen Italia immer knapp und in der Regel sehr torreich, die letzten Male erfolgreich für uns, diesmal halt nicht.

Der Sieg der Italiener geht im Prinzip auch in Ordnung, auch wenn das 4. Tor ein klares Abseits war.

Mit ein bisschen Glück geht es auch unentschieden oder sogar zu unseren Gunsten aus.

Unsere Tore erzielten Jens Kiesshauer und unser "special guest"  Bojan.

Nächsten Samstag spielen wir in Dotzheim gegen den TuS, Anpfiff 17:00.

DW

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.