Templatefotobreiz.jpg

Frauen starten mit einem Auswärtssieg

Unser Berichterstatter Maurice Fröhlich vermeldet aus der Barbarossastadt Gelnhausen im hessischen Main-Kinzig-Kreis einen 4:2- Sieg unserer Frauen gegen die SG Haitz!

Maurice Fröhlich: „Nach einer starken ersten Halbzeit und zwei Toren von Janina Reutershahn in der 13. und 22 Spielminute sah alles nach einer sicheren Nummer aus. Doch nach der Halbzeit ließen wir gewaltig nach und der Gegner schoss in der 65. Minute den Anschlusstreffer und in der 71. Minute gar den Ausgleich! Jetzt mussten unsere Frauen noch einmal richtig kämpfen und alles geben, um die schon fast sicheren drei Punkte doch noch mit nach Schierstein nehmen zu können. Das Team schaffte es! In der 75. Minute das 3:2 erneut durch Janina Reutershahn sowie das 4:2 in der 80. Minute durch Alisa Frick mit einem verwandelten Elfer! Der Sack war geschnürt und mit drei Punkten gefüllt. Die Elf durfte sich über einen gelungenen Saisonauftakt freuen!"

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.