Templatefotobreiz.jpg

Mit der Überraschung wurde es nichts

Wenn aus dem 26 Köpfe zählenden Kader am Spieltag nur 12 Spielerinnen zur Verfügung stehen, weil Urlaub, Verletzung und sonstige Gründe dem Einsatz entgegenstehen, dann macht man sich schon relativ ungern auf den Weg zum Tabellenzweiten. Wenn sich dann vor Ort noch Nebel und ein ganz mieser Rasen hinzugesellen, dann muss man schon auf die Zähne beißen, um sich zu motivieren und zu behaupten.
 
Unsere Frauen begannen schwach, kämpften sich aber nach der Anfangsphase ins Spiel und begegneten den Gastgeberinnen in Augenhöhe. Der verdiente Lohn: der 1:1-Spielstand zu Halbzeit. Den Führungstreffer von Haitz in der 10. Minute egalisierte Selma Wittich in der 23. Spielminute.
 
In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte bei unseren Frauen merklich nach. Der Tabellenzweite bestimmte immer mehr den Verlauf des Spiels und schoss bis zum Abpfiff drei weitere Tore.
 
Unterm Strich war der Sieg für Haitz verdient; er ist mit 4:1 jedoch um mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen!
 
Unseren zwölf Spielerinnen ein Kompliment, weil sie trotz widrigen Umständen ihre Sache gut gemacht haben. Der in der zweiten Halbzeit durch Verletzung ausgeschiedenen Viviana Heise wünschen wir gute Besserung!
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.