Templatefotobreiz.jpg

Gerlinde und Hans-Jürgen Richter drücken die Daumen!

2017_05_30 (HG) Gerlinde und Hans-Jürgen Richter trafen am Sonntagabend die "Schiersteiner Mädchen" Braun, Vöth, Hoffmann, Dudeck und Drabsch am Schiersteiner Weinstand.

Die Damen hatten kurz vorher mit einem guten Tropfen auf den 7:1-Nullachtersieg gegen die Germania angestoßen.

Gerlinde Richter, einst eine tolle Handballerin der TG Schierstein und Spitzen-Fußballerin der Nullacht und ihr Ehemann Hans-Jürgen, Ehrenmitglied unseres Vereins und langjähriger Zweitliga-Spieler bei Mainz 05, hielten die nette Begegnung am Schiersteiner Hafen im Bild fest.

Gerlinde und Hans-Jürgen in ihrer "E-Mail-Grußbotschaft": "Wir freuen uns, dass unsere Erste Mannschaft den zweiten Platz geschafft hat und drücken dem Team für die Relegation alle Daumen, die uns zur Verfügung stehen!

Vielen Dank für das schöne Foto und eure tolle Botschaft!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.