Templatefotobreiz.jpg

Hafenfest: Man sieht sich am Hafen und auf dem Sportplatz!

Fröhlich unterwegs werden die Schiersteiner über die Hafenfesttage sein. Der Verschönerungsverein hat das Jubiläumsfest bestens vorbereitet und so steht dem traditionellen Treiben auf Hafen und Au nichts mehr im Weg.

 

Natürlich werden die Nullachter an den höchsten Schiersteiner Festtagen ihr Vereinslokal auf dem Sportplatz unter freiem Himmel öffnen. Der "Nullachtertreff" wird von ausschließlich ehrenamtlich tätigen Vereinsmitgliedern und Freunden betrieben. Und dies mit dem Ziel, die Gäste gut zu bewirten und "ein paar Euros" in die Vereinskasse zu spülen! Freitags und samstags ist ab 17.00 Uhr geöffnet, am Sonntag für einen Frühschoppen ab 11.00 Uhr. Den Musikfreunden sei verraten, dass am Freitagabend 2015 Volker Neidl auflegt und am Samstag Felix Knapp.

 

Ein "Hoch" auf das 70. Schiersteiner Hafenfest und unseren Verein!

Berichte

In dieser Rubrik haben die Übungsleiter und Bertreuer die Möglichkeit, selbst Fotos und Berichte einzustellen!
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.