Templatefotobreiz.jpg

Bravo Marius Ebbers! Solche Vorbilder brauchen wir!

 2012-04-11 - Der  1 Meter 92 große Stürmer vom Zweitligisten St. Pauli Marius Ebbers (Foto) hat im gestrigen Spiel gegen Union Berlin wahre Größe gezeigt! Obwohl sein Verein jedes Tor und jeden Punkt im Kampf um den Wiederaufstieg in die Erste Liga benötigt, bestätigte der 34-jährige Fußballprofi in der 81. Spielminute dem Wiesbadener Schiedsrichter Tobias Welz, dass er bei seinem Kopfballtor zur 2:1-Führung  die Hand mit zur Hilfe genommen hatte. Weder der Schiedsrichter, noch sein Assistent an der Außenlinie hatten das Handspiel gesehen und den  Treffer anerkannt.  Nach dem Eingeständnis von Marius Ebbers wurde das Tor annulliert und das Spiel mit 1:1 fortgesetzt. Hut ab vor dieser menschlichen Größe!  Solche Vorbilder brauchen wir nicht nur in den großen Fußballstadien und auf unseren heimischen Sportplätzen, sondern auch im täglichen Leben! Bravo Marius Ebbers! 

(Quellenangabe Foto: St. Pauli/Inside-Picture )

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.