Templatefotobreiz.jpg

Dietmar Wiebach hat gerundet

2012-08-28 (hg)  Er gehört zu den "Stillen" bei den Nullachtern: Dietmar Wiebach! Jahrelang jagte  er erfolgreich in unserer Ersten Mannschaft der Kugel nach, anschließend trainierte er mit großem Engagement unsere Juniorinnen und jetzt ist er seit geraumer Zeit der Boss unserer AH 1.

Auch am gestrigen 27. August blieb es bei Dietmar und in seinem Umfeld relativ ruhig, obwohl er allen Grund hatte, mal so richtig auf die Pauke zu hauen! Er "rundete" nämlich und wurde 50! Die Nullachter gratulieren dem Geburtstagskind auf das Herzlichste und wünschen ihm für die zweite Halbzeit alles Liebe und Gute! Und für Samstag viel Spaß, denn dann wird gefeiert!!

Bedingt durch unseren "Online-blackout" kommt diese Meldung einen Tag später, aber bestimmt nicht zu spät!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.