Templatefotobreiz.jpg

Jana und Daniel gaben sich das Ja-Wort

2012-10-12 (HG) Ein Fußballkumpel  unter  den Gästen wollte wissen, ob Daniel nun aufgeregter sei als vor einem wichtigen Fußballspiel. Ohne den Bräutigam zu befragen:  Ja, er war es. Und das ist ja auch völlig in Ordnung. Gottlob, ist es noch immer etwas Schönes und Wunderbares, wenn sich junge Menschen das Ja-Wort geben! Jana und unser Erstmannschaftsspieler Daniel taten dies heute im Biebricher Schloss. Carina Diehl war live dabei und überbrachte die Glückwünsche des Vereins ! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit, liebe Jana, lieber Daniel! Und Oliver Käbe danken wir für das schöne Hochzeitsfoto!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.