Templatefotobreiz.jpg

AH 1 Saisonauftakt so lala

Nachdem in der Woche zuvor unser erstes Spiel zu Hause gleich mal vom Gegner SV Johannisberg abgesagt wurde, ging es letzten Samstag auswärts gegen Italia. Auch das Spiel stand auf der Kippe, da Italia personell wohl etwas knapp war.

Aber es wurde gespielt, leider nicht sehr gut von uns, obwohl wir nominell und zahlenmässig gut aufgestellt waren.

Eigentlich hätten wir durchaus als Sieger vom Platz gehen müssen nach einer Reihe recht guter Chancen.

Das Spiel war aber ziemlich zerfahren, durch unnötige Ballverluste haben wir den Gegner immer wieder ins Spiel zurück gebracht.

So endete das Ganze mit einem 3:3, unsereTore erzielten Mario, Ronny und Daniel.

Nächsten Samstag, 17.03.18 geht es zu Hause gegen die Schwarz-Weissen, Anpfiff 17:00 Uhr.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.