Templatefotobreiz.jpg

Junioren

  

 

 

Florian Garsch - 1. Jugendleiter
Telefon 0173 8180 900
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Patrick Klinger - 2. Jugendleiter
Telefon 0152 3357 7000
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
 

Wir suchen DICH! 

Du bist motiviert und hast Spass an der ehrenamtlichen Vereinsarbeit und arbeitest gerne mit Jugendlichen zusammen? Vielleicht hast du ja auch schon Erfahrung im Bereich Jugendarbeit? Aber das ist kein Muß! Es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ach ein Einstieg als Co-Trainer ist jederzeit möglich.

  

 
Melde Dich bei einem unserer Jugendleiter und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.