Männer

Über gute Rahmenbedingungen zum Erfolg

Bezahlte Fußballer finden Sie beim 1. Fußballsportverein Schierstein 08 nicht, aber sehr viele junge Menschen, die mit Leidenschaft und Sinn für die Gemeinschaft der „schönsten Nebensache der Welt“ nachgehen und sich über eine Aufmerksamkeit aus der Mannschaftskasse, über flotte Trikots, einen engagierten und guten Trainer sowie über eine gepflegte Sportanlage freuen!

Mit dieser bodenständigen Vereinsphilosophie wird man den Sprung in die Bundesliga nie schaffen. Nach Abschluss der Saison 2016/2017 hatte die Erste Mannschaft die Vizemeisterschaft in der Tasche und konnte sich über zwei Relegationsspiele gegen die Freie Turner Wiesbaden für die Kreisoberliga qualifizieren, aus der wir im Jahre 2011 abgestiegen waren.

2011. www.schierstein08.de - Leidenschaft in schwarz und weiß
By Free joomla 1.7 Templates