Templatefotobreiz.jpg

AH 1 : sehr klare Sache

Da hatten die 13er aus Schierstein nix zu melden und nix zu lachen.

Mit einer deutlichen 10:1-Klatsche mussten Sie den kurzen Heimweg antreten.

In den ersten 15 min war noch Gegenwehr erkennbar, zu Halbzeit stand es bereits 4:1 und in Halbzeit 2 war dann Einbahnstrassenfußball angesagt zum 10:1, hätte auch noch höher ausfallen können.

Unsere Torschützen : 4x Daniel Künzl, 2x Jens Kiesshauer, je 1x Toni Froudakis, Ralf Schatzeck, Patrick Klinger und Andi Brachthäuser.

Unser nächster Gegner am kommenden Samstag wird es uns nicht so leicht machen :

Anpfiff 17:00 auswärts bei Blau-Gelb auf dem Sportplatz Rheinhöhe.

Erfreulich, wir waren personell sehr gut aufgestellt und ebenso erfreulich, Torsten Damm ist unser neuer "Finanzminister" der AH 1.

Ein dickes Dankeschön an den bisherigen Herrn des Geldes Jürgen Halm.

DW

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.