Templatefotobreiz.jpg

E-Junioren waren auf großer Fahrt!

Yildirim Sari, Trainer unserer E1-Junioren, schwärmte genauso begeistert wie seine Kids und die Mamas und Papas der Jungkicker! Die Teilnahme am europaweit renommierten Turnier am Pfingstwochenende in Düsseldorf war ein schönes Erlebnis! Spielte man doch gegen Mannschaften wie Zenit St. Petersburg, Sparta Rotterdam, Chrobry Glogow (Erstligist Polen), Jsg Aspensen, FC Kopenhagen, Besiktas Istanbul und SC Paderborn!

Yildirim Sari: "Insgesamt waren 190 Teams am Start, davon 75 Profiteams. Und wir haben recht gut mitgehalten! Wir hatten drei Tage über viel Spaß und haben Erfahrung für die Zukunft gesammelt. Toll, dass die Eltern hinter dem Ausflug standen. Den Ausflug in die große Fußballwelt haben wir uns selbst finanziert!"

2017_Turnier_F_01
2017_Turnier_F_02
2017_Turnier_F_03
2017_Turnier_F_04
2017_Turnier_F_05
2017_Turnier_F_06
2017_Turnier_F_07_Ge

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.