Templatefotobreiz.jpg

Mitgliedschaft

Der 1. FSV Schierstein 08 hat aktuell 370 Mitglieder. Und exakt diese 370 Frauen und Männer, Mädchen und Buben bilden die Gemeinschaft Schierstein 08 - sind Schierstein 08!

Bei uns stehen ein gutes Miteinander und der Sinn für die Gemeinschaft hoch im Kurs. Gemeinsam wollen wir stark sein, wollen unseren Beitrag zum Gemeinwohl des Vereins leisten und unsere eigenen Interessen nicht immer in den Vordergrund stellen.   

Wir würden uns freuen, Sie/Dich als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen erhalten Sie in den einzelnen Abteilungen oder auch vom Vorsitzenden über die Telefonnummer 0611/21788 oder 0176 5057 0803

Die Mitgliedschaft ist mit der Zahlung eins Jahresbeitrages verbunden. Dieser beträgt für Erwachsene 75,00 Euro und für Kinder und Jugendliche 50,00 Euro.

Weitere Informationen können der Vereinssatzung entnommen werden.    Antrag auf Mitgliedschaft

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.