Templatefotobreiz.jpg

Frauen können nur ein Pünktchen einfahren

2018_03_10 Leider ging die Rechnung von Coach Bernd Gärtling nicht ganz auf. Er wollte mit seinen Frauen aus dem heutigen Spiel gegen den SV Rot-Weiß Hadamar als Sieger herausgehen. Daraus wurde nichts, am Ende des Verbandsligaspiels stand ein mageres 2:2.

 

Unser Reporter Maurice Fröhlich berichtet von einer leichten Überlegenheit in der ersten Halbzeit mit der 1:0-Führung durch Sophie Peinsipp in der 28. Minute. Im zweiten Durchgang lief die Kugel weniger gut und eine gewisse Unsicherheit machte sich breit. Die Folge: Das 1:1 in der 53. Minute. In der 75. Minute war es erneut Sophie Peinsipp, die mit ihrem zweiten Treffer ihre Mannschaft erneut auf die Siegerstraße führte. Doch – wie bereits berichtet – mit dem Sieg wurde es nichts. Schuld daran, das 2:2 nach einem "blöden" Pressschlag im 08-Strafraum.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.