Templatefotobreiz.jpg

Die Reise hat sich gelohnt!

Lena Freund in der 16. und Mona Schmidt in der 32. Minute sicherten den in den ersten 45 Minuten dominierenden Gastgebern, den Frauen des TSV Nieder-Ramstein, eine beruhigende 2:0-Halbzeitführung. Maurice Fröhlich: „Unser Team kam einfach nicht ins Match, wir spielten nicht aggressiv genug und den entscheidenden Zweikämpfen ging man aus dem Weg!“
 
Nach dem Seitenwechsel ein ganz anderes Bild! Das Team vom Zehntenhof bestimmte die Richtung und fuhr nach dem Anschlusstreffer von Alisa Frick (Foto) in der 49. Minute und einem Eigentor von Nele Schlau in der 69. Minute ein 2:2 ein. In der verbleibenden Spielzeit hätte durchaus das 2:3 fallen können, aber daraus wurde nichts. Maurice Fröhlich: „Unterm Strich geht das Remis in Ordnung!“

Seite 1 von 11

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.