Templatefotobreiz.jpg

Tolle Vorstellung unserer Frauen beim 1.FFC Frankfurt III

Unsere Frauen lieferten am Samstagabend auf der Sportanlage Brentanobad gegen den aktuellen Tabellenführer 1. FFC Frankfurt III eine ganz tolle Vorstellung ab. Coach Bernd Gärtling hatte sein Team bestens eingestellt und die Elf hochmotiviert ins Rennen geschickt. Schwere Kost für die Gastgeberinnen. Unsere Frauen kämpften nicht nur, sondern spielten auch einen guten Ball. Höchstbedauerlich, das 1:0 für die Gastgeberinnen unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff.

 

Aus der Pause zurück, knüpfte das Team vom Zehntenhof nahtlos an die gute Leistung der ersten 45 Minuten an. Alle rackerten und alle hatten den absoluten Willen, den Ausgleich zu machen. Das 1:1 lag auch durchaus im Rahmen des Möglichen. Es taten sich einige gute Chancen auf, doch das Runde wollte einfach nicht in das Eckige der Frankfurterinnen! Die Gastgeberinnen hatten diesbezüglich mehr Glück und erzielten fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit das 2:0.

 

Trotz der Niederlage gebührt unserem Team und Coach Bernd Gärtling ein ganz großes Kompliment!

(HG nach Bericht von Maurice Fröhlich)

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.