Templatefotobreiz.jpg

Frauen haben sich nicht belohnt

2018_04_07 (HG nach Bericht von Maurice Fröhlich)

Unsere Frauen konnten nahtlos an die vor acht Tagen bei der FSG Haitz-Langenselbold abgelieferte tolle Vorstellung anknüpfen und lieferten beim SV Niederursel ein tolles Spiel ab.

 

Selbst der nicht gerade einladende Hartplatz konnte sie daran nicht abhalten.

 

Doch zwei gravierende Punkte stellten sich dem Team von Bernd Gärtling in den Weg zum nächsten Auswärtssieg: Zum einen wurde die Eingangsphase des Spiels etwas vernachlässigt, was die Gastgeber zum Führungstor in der 10.Minute nutzen.

 

Zum anderen wurden noch vor dem Halbzeitpfiff und auch nach dem Seitenwechsel glasklare Torchancen nicht genutzt. Unser Berichterstatter Maurice Fröhlich: "Unser Team hat echt super gespielt, leider haben sie sich nicht belohnt!"

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.