Templatefotobreiz.jpg

Frauen: Die Überraschung blieb aus

2018_04_28 (HG nach Bericht von Maurice Fröhlich)

Durch die beiden schnellen Tore der Gastgeberinnen in der 6. und 7. Spielminute von Jennifer Horst und Bianca Eimer liefen unsere Frauen der Musik regelrecht hinterher! Hinzu kamen der ungewohnte Rasenplatz und die Gegebenheit, dass das Team mit nur zwölf Spielerinnen nach Mittelbuchen anreisen konnte.

 

Der Tabellenzweite hatte dennoch kein leichtes Spiel und als Miriam Calmano in der 64. Minute auf 2:1 verkürzen konnte, gab es einige lange Gesichter beim 1.FC Mittelbuchen. Doch nur für ganz kurze Zeit. In der 67. Minute machte Philina Stadtfeld das 3:1 und entschied mit diesem Treffer das Spiel. Für ein erfolgreiches Aufbäumen fehlte unseren Frauen die Kraft. Nach dem Tor von Sophie Peinsipp in der 90. Spielminute endete die Partie mit 3:2 für die Gastgeber.

 

Für die verletzte Stamm-Keeperin Jasmin Smith (Muskelfaserriss in Runkel) stand Svenja Schütz zwischen den Pfosten. Und sie machte ihre Sache gut!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.