Templatefotobreiz.jpg

Frauen: Am Finaltag Auswärtssieg eingefahren!

2018_05_26 (HG) Der Plan unseres Frauenteam ist aufgegangen. Die Truppe fuhr heute zum letzten Spiel der Saison 2017/2018 zur FFG Winterkasten/Reichenbach und siegte planmäßig mit 5:4. Sämtliche Nullachter-Tore waren bis zum Halbzeitpfiff geschossen, und zwar von Ebru Tekten, Sigrid Baumann, Miriam Calmano und Janina Reutershahn (2 Tore). Der Vorsprung reichte zum Sieg, obwohl es durch zwei Tore der FFG Winterkasten/Reichenbach in der 76. und 88. Minute noch einmal leicht spannend wurde.

 

Ein verdienter Sieg zum Abschluss einer durchwachsenen, aber dennoch zufriedenstellenden Saison. Glückwunsch zum Platz 7 und vielen Dank an Maurice Fröhlich für seine Informationen von den Spielen während der Saison!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.