Templatefotobreiz.jpg

Deutliche Niederlage der Frauen in Ueberau

2018_08_18 (HG nach Bericht von Maurice Fröhlich) Leider konnten unsere Frauen nicht an die beim Mittwochabendspiel in Haitz abgelieferte sehr gute Leistung anknüpfen und kamen heute mit einer 0:5-Niederlage aus dem vorderen Odenwald zurück. Die SG Ueberau drückten von Anfang an und erspielte sich gleich in der Anfangsphase mehrere gute Torchancen.

 

Doch die Kugel zappelte zuerst im Tor von Ueberau. Gewertet wurde der Treffer wegen Abseits jedoch nicht. Und so waren es dann doch die Gastgeberinnen, die in der 28. Minute einen umstrittenen Elfmeter verwandeln konnten. Die Gästeführung lähmte das Spiel der Frauen von Bernd Gärtling und so war es den Gastgeberinnen möglich, bis zur Pause noch zwei Tore zu erzielen.

 

Der Wunsch auf eine bessere zweite Halbzeit erfüllte sich für die Nullachterinnen nicht, der Anschlusstreffer blieb aus, dafür musste 08-Keeperin Jasmin Smith in der 65. und 80. Minute noch zweimal den Ball aus dem eigenen Tornetz holen.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.