Templatefotobreiz.jpg

Frauen: Ein Sieg wäre verdient gewesen!

Eigentlich kann man sich über einen auswärts gewonnenen Punkt freuen. Unsere Frauen taten es am gestrigen Abend nicht wirklich. Legten sie bei der TSG 51 Frankfurt doch ein ganz tolles Spiel mit unzählig vielen Torchancen aufs Parkett und wurden nur mit einem 1:1 belohnt.

 

Maurice Fröhlich, unser Spielbeobachter vor Ort: „Es war echt zum Verzweifeln, wir brachten die Kugel einfach nicht im Kasten der Gastgeberinnen unter. Dafür schoss Gastgeberin Stefanie Löw ihr Team in der 35. Minute in Führung!"

 

Der Führungstreffer war für die Frauen von Coach Bernd Gärtling jedoch kein Grund, die Ohren auf Halbmast zu stellen. Es wurde weiterhin guter Fußball gespielt, geschafft und gerackert. Daniela Nesic war es dann, die eine viertel Stunde vor Schluss den hochverdienten Ausgleich sicherstellte. 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.