Templatefotobreiz.jpg

Unsere Frauen siegen beim Tabellenletzten

Alles andere als der deutliche 7:2-Sieg unserer Frauen bei der FSG Nauheim/Königstädten wäre „Enttäuschung pur“ gewesen, denn die Gastgeber konnten in den zehn Spielen der laufenden Saison erst einen Punkt an Land ziehen!

 

Dennoch:  Unsere Frauen nahmen die Begegnung nicht auf die leichte Schulter! Maurice Fröhlich: „In der Anfangsphase spielten unsere Frauen sehr schön, dann flachte das Spiel ab. Am Ende war die Pflichtaufgabe mit 7:2 optimal erfüllt!“

 

Coach Bernd Gärtling vernahm die frohe Kunde fernab des Geschehens auf „Malle“. Er wurde von Melanie Reismann-Schaefer und Joey Schaefer erfolgreich vertreten!

 

Für die sieben 08er-Tore sorgten Katharina Schreiner, Victoria Bischoff, Miriam Calmano, Alisa Frick (2) und Janina Reutershahn (2).

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.