Templatefotobreiz.jpg

Frauen konnten nicht überraschen

Unser Spielberichterstatter Maurice Fröhlich bescheinigt unseren Frauen eine sehr gute Vorstellung beim Tabellendritten. Allerdings wurde die gute Leistung nicht belohnt. Der TSV Pfungstadt ließ sich die drei Heimpunkte nicht entgehen und siegte mit 3:1.

 

In der 15. Minute ein Tor für das Nullachterteam, das jedoch, weil aus einer Abseitsposition erzielt, nicht anerkannt wurde. Dem 1:0 für den TSV in der 26. Minute folgte drei Minuten vor der Halbzeit noch der Ausgleich! Erzielt von Daniela Nesic. Es war ein Tor der Marke „Wow“!! Ein sehenswerter Seitfallrückzieher!

 

Im ersten Drittel der zweiten Halbzeit bestimmten die Frauen vom Zehntenhof über weite Strecken das Spiel. Das zweite Tor schossen allerdings die Gastgeberinnen und zwar in der 60. Minute. Trotz des Rückstandes resignierten unsere Frauen nicht und versuchten, den Ausgleich zu erzielen. Dies misslang. In der 80. Minute das 3:1. Zwei gute 08-Chancen blieben in den letzten zehn Minuten ungenutzt und so war der Traum von einem Punktgewinn beim Tabellendritten ausgeträumt.

 

Mit dem Abpfiff der heutigen Begegnung wurde gleichzeitig die Winterpause angepfiffen oder besser gesagt: eingeläutet!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.