Templatefotobreiz.jpg

Glanzvoller Auswärtssieg unserer Frauen

Natürlich hatten sich unsere Frauen fest vorgenommen, heute beim TSV Nieder-Ramstadt etwas zu stemmen. Dass sie beim Seitenwechsel mit 5:0 in Führung liegen würden, damit hatten sie dann doch nicht gerechnet.

 

Es war aber so. Für die satte Führung hatten Desiree Reintgen (21. und 30.Minute), Sigrid Baumann (23.), Katharina Schreiber (43.) und Victoria Bischoff (45.) gesorgt. Note 1 für Leistung und Torausbeutung in den ersten 45 Spielminuten.

 

Auch für den zweiten Durchgang bekommt das Team eine gute Note. Das Spiel wurde kontrolliert zu Ende geführt und lediglich der Ehrentreffer für die Gastgeberinnen in der 51. Minute durch Anika Berger.

 

Am Samstagabend kommt es um 17.00 Uhr am Zehntenhof zum Derby gegen Schwarz-Weiß Wiesbaden.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.