Templatefotobreiz.jpg

Frauen gewinnen erneut! Heute mit 5:1.

Es war Ehrensache für unsere Frauen, das heutige Verbandsliga-Derby gegen Schwarz-Weiß Wiesbaden zu gewinnen! Und so ging das Team von Anfang an äußerst konzentriert ans Werk, spielte über weite Strecken einen sehr schönen Kombinationsfußball und machte auch die für einen Sieg notwendigen Tore.Victoria Bischoff legte mit zwei Treffern in der 23. und 33. Spielminute den Grundstein für den späteren Erfolg.

 

Die 2:0-Führung hatte bis zur 73. Minute Bestand. Dann war Sina Reutershahn zur Stelle und netzte zum 3:0 ein. Schwarz-Weiß konnte in der 76. Minute zwar verkürzen, ohne jedoch die Wende einzuläuten.Tiffany Langenfeld in der 79. und der Desiree Reintgen in der 89. Minute sorgten für den klaren und auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Heimsieg. Fotos vom Spiel

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.