Templatefotobreiz.jpg

Frauen müssen 2:8-Niederlage hinnehmen

Das Endergebnis der heutigen Partie gegen die SG Egelsbach hört sich schrecklich an, spiegelt jedoch nicht die Leistung unserer Frauen wider. Trotz einer ordentlichen Vorstellung in den ersten 20 Minuten lagen die Gäste zur Pause mit 3:0 in Führung, was unser Team mehr als wurmte.

 

In der Anfangsphase des zweiten Durchgangs verkürzten Alisa Frick und Desiree Reintgen auf 2:3. Die zwei Treffer machten Hoffnung, zumal der Ball richtig gut lief! Doch anstelle des erhofften Ausgleichs legte Egelsbach ein weiteres Tor vor. Der neue Spielstand machte unser Team mutlos. Und so konnten die Gäste in der Folge relativ locker noch vier weitere Tore schießen und mit einem satten 2:8-Sieg die Heimreise antreten.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.