Templatefotobreiz.jpg

Frauen überraschen mit Auswärtssieg

Sofort nach Abpfiff der Begegnung unserer Frauen bei der SG Egelsbach meldete sich Maurice Fröhlich via WhatsApp. Er berichtete von dem wohl besten Spiel „seiner“ Frauen und von einem sensationellen Sieg.

 

Verloren unsere Frauen vor 14 Tagen auf dem heimischen Zehntenhof das Hinspiel gegen Egelsbach noch mit 2:8, so konnte der Schiedsrichter heute nach Spielende ein 2:1-Sieg für die Gäste vermerken.

 

Die Gastgeberinnen gingen in der 13. Minute durch Lotte Simonis in Führung und dachten, damit den Grundstein für die nächsten drei Punkte gegen die Nullachterinnen gelegt zu haben.

In der 22. Minute jedoch der gerechte Ausgleich durch ein Tor von Desiree Reintgen. „Ein Treffer,  der unser Team noch stärker motivierte“, so Maurice Fröhlich.

 

In der Tat, unsere Frauen spielten weiterhin - und das bis zum Abpfiff - einen guten Ball und wenn die Gastgeberinnen konterten, dann war „Ersatz“-Keeperin Felicia Zuber zur Stelle und verhinderte gekonnt ein weiteres Gegentor.

 

Als alle auf dem Platz und an der Außenlinie sich schon mit dem Remis abgefunden hatten, da schlug die „Große Minute“ für Victoria Bischoff. Es war die 90. Minute und Victoria machte mit ihrem Treffer zum 2:1 die Sensation perfekt.

 

Auswärtssieg! Revanche für die 2:8-Schmach gelungen. Super, Mädels!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.