Templatefotobreiz.jpg

An der Bergstraße folgte der zweite Streich

Auch im heutigen Spiel bei Olympia Lorsch konnten unsere Frauen überzeugen und kamen nach einem 3:1-Sieg mit drei Punkten von der Bergstraße zurück. Eine tolle Leistung, die ein großes Lob verdient.
 
Die Gastgeberinnen gingen bereits nach sieben Minuten durch ein Tor von Selina Fuchs in Führung und fühlten sich auf der Siegerstraße. Es kam jedoch anders: Selma Wittlich (Foto) sorgte mit ihrem Treffer kurz vor dem Halbzeitpfiff für den Ausgleich. Dieser Spielstand hatte Bestand bis zur 72. Minute, dann war Janina Reutershahn zur Stelle und machte das 1:2. Mit ihrem zweiten Tor in der 85. Minute wurde der Sack zugemacht! Olympia Lorsch war geschlagen und die Frauen vom Schiersteiner Zehntenhof hatten allen Grund zur Freude. Ein feines Spiel! 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.