Templatefotobreiz.jpg

Unsere Frauen sind nicht zu stoppen!

 
 Unsere Frauen konnten auch im vierten Spiel der Aufstiegsrunde überzeugen. Gegen die Gäste aus Nauheim, die alles daransetzten, sich für die 0:12-Heimspielschlappe zu revanchieren, stand nach 90 Minuten der glatte 4:2 Sieg.
 
Co-Trainer Maurice: „Wir hatten zwar nicht das leichte Leben  wie im Hinspiel und der Ball lief auch nicht so rund wie wir es eigentlich wollten, aber dennoch kontrollierten wir jederzeit das Spiel und waren auch das bessere Team. Leider gingen die Gäste in der zweiten Halbzeit recht hart und teilweise unfair zur Sache. So musste Hanna Thomas nach einem Foulspiel mit einer Fußverletzung ausscheiden. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist. Es sah jedenfalls nicht gut aus !“
 
Wünschen wir an dieser Stelle Hanna gute Besserung, gratulieren dem Team zu den nächsten drei Punkten und sprechen den Torschützen Janina Reutershahn (2 Treffer), Desiree  Reintgen und Selma Wittich ein  Sonderlob aus. Der Abend wurde lang. Die dritte Halbzeit ging völlig entspannt im Vereinsheim über die Bühne. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos. Dr. Manfred Voigt

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.