Templatefotobreiz.jpg

Olympia Lorsch an die Wand gespielt

Auch im fünften Spiel der Aufstiegsrunde konnten unsere Frauen überzeugen und am heimischen Zehntenhof gegen Olympia Lorsch einen 10:1-Sieg einfahren.  Die Gäste von der Bergstraße kamen mit nur zehn Spielerinnen angereist und mussten nach 75 Minuten das Handtuch werfen. In der zweiten Halbzeit schieden nach und nach Spielerinnen verletzt oder mutlos aus und als nur noch sechs Gästespielerinnen auf dem Platz standen, war es die Pflicht von Schiedsrichter Jörg Daniel, das Spiel abzupfeifen.
 
Gemäß Spiel- und Strafordnung wird das Spiel mit 10:1 gewertet. Janina Reutershahn war einmal mehr nicht zu bremsen und trug sich gleich fünfmal in die Torschützenliste ein. Auch Safi Nyembo war torhungrig und steuerte drei Treffer zum Sieg bei. Siggi Baumann war zweimal erfolgreich! Durch diesen Sieg und die Niederlage von Bornheim stehen unsere Frauen nunmehr auf Platz 2 der Aufstiegsrunde. Janina Reutershahn führt mit 13 Treffern die Torschützenliste der Aufstiegsrunde an. Bravo!
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Dr. Manfred Voigt

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.