Templatefotobreiz.jpg

4:0-Auswärtssieg unserer Frauen

Unsere Frauen zeigten sich beim SV 07 Nauheim von Anfang an von ihrer besten Seite und bestimmten das Spielgeschehen. Deshalb völlig verdient, das 0:1 in der 11. Spielminute durch Carla Schulz. In der 24. Minute hätte der Schiedsrichter ohne Bedenken auf den Elfmeterpunkt zeigen können, nachdem Desiree Reintgen im Strafraum gefoult wurde. Da er den Elfer jedoch nicht gab, mussten unsere Frauen auf ihr zweites Tor bis zur 52. Minute warten. Erfolgreiche Torschützin Nina Reutershahn. Für die nächsten Treffer sorgten Desiree Reintgen in der 60. und Siggi Baumann in der 84. Minute.
 
Eine gute Vorstellung auf fremden Geläuf. Die drei Punkte hat sich das Team mehr als verdient. Glückwunsch! Auch an Maurice Fröhlich, der den erkrankten Coach vertrat. 

 

Fotografin Michaela Fröhlich: So freut sich ein Siegerteam.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.