Templatefotobreiz.jpg

Tolles Spiel - 3 Tore von Carla Schuz


Eine tolle Vorstellung lieferten unsere Frauen am Samstagabend am heimischen Zehntenhof gegen die TSG 51 Frankfurt ab. Der wieder genesene Coach Christian Meinecke konnte mit der Leistung seines Teams mehr als zufrieden sein und freute sich nach Spielende über einen deutlichen und dem Spielverlauf gerecht werdenden 5:1-Sieg.


Drei Sternchen im Klassenbuch für alle Protagonistinnen und ein Sonderlob für Carla Schulz, die die Tore zwei, drei und vier schoss. Das 1:0 erzielte Antonia Wolff, den fünften Treffer steuerte Desiree Reintgen bei.


Schöne Spiele haben sich eine schöne dritte Halbzeit verdient. Und diese gönnte man sich fernab des Zehntenhofs bei "Maggi" im Restaurant „Grüner Baum“. Bleibt nur noch zu klären, ob die „dritte Halbzeit“ heutzutage „After Game“ heißt? Der „Strafraum“, also der „16er“ ist ja auch schon längst zur „Box“ geworden.

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.