Templatefotobreiz.jpg

Spiel der Ersten Mannschaft wurde abgesetzt

Die ab kommenden Montag geltenden Corona-Beschränkungen treffen alle Amateur-Sportvereine. So wird unser Sportplatz ab Montag wieder geschlossen bleiben, der Trainings- und Spielbetrieb muss in den nächsten vier Wochen ruhen.
In Anbetracht der ab Montag gültigen Einschränkungen hat der Klassenleiter der Kreisoberliga, Sportfreund Lothar Schäfer, bereits das Spiel unserer ersten Mannschaft heute Abend gegen Meso-Nassau vorsorglich im Sinne des Gesundheitsschutzes abgesagt. Eine gute Entscheidung!

Ob am Wochenende noch gespielt wird, werden wir im Lauf des heutigen Tages erfahren. Der Hessische Fußballverband berät und beschließt heute.

 

Gut gespielt und hoch gewonnen

 
Der Sieg gegen Karadeniz war zwar eingeplant, aber dennoch mussten unsere Jungs alles geben, um nach 90 Minuten mit einem 11:0-Sieg in die Kabine gehen zu können. Die heute von Marcel Stumm betreute Elf lieferte eine gute Leistung ab und verdient sich ein Lob, ebenso die Gäste, die die hohe Niederlage sportlich fair schluckten.
 
Allein Eric Eggert gab mit seinen fünf Treffern den heute erlaubten100 Zuschauern Grund zum Jubeln. Ihm folgte in der Torschützenliste Marco Freibuchner mit vier Toren. Jeweils ein Treffer steuerten Benicio Freschi und Armin Ameti bei.

 

 

 

Es hätte ein Sieg sein müssen

Ein mehr oder weniger glücklicher Treffer von Niklas Külpp in der 56. Minute bescherte unserer Mannschaft im Donnerstagsspiel bei der TSG Kastel eine 0:1-Niederlage.
 
Schade, denn wir waren die bessere Mannschaft mit den größeren Torchancen.
 
Zeit zum jammern bleibt nicht. Am Sonntag muss nun gegen den bislang punktlosen Tabellenletzten Karadeniz Wiesbaden unbedingt ein Sieg her. Das Spiel am Zehntenhof wird um 15.00 Uhr angepfiffen, 100 Zuschauer sind zugelassen. 

Unsere Frauen müssen am Samstag um 18.30 Uhr bei der TSV Nieder-Ramstadt antreten. 

 

Seite 1 von 153

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.