Templatefotobreiz.jpg

Bei den Blauen chancenlos

Im Gegensatz zum Hinspiel, das unsere Erste Mannschaft im September mit 1:0 gewinnen konnte, waren die Jungs von Athanasios Politis heute gegen die Zweite Mannschaft von Biebrich 02 chancenlos.
 
Die Gastgeber gingen bereits nach 20 Sekunden in Führung und legten bis zur Halbzeit ein weiteres Tor vor. Unsere Elf hatte zwischen der 20 und 40 Minute ihre beste Phase. Ein Treffer konnte jedoch nicht erzielt werden.
 
Die zweiten 45 Minuten standen dann ganz im Zeichen der Blauen mit zwei weiteren Toren. Der Ehrentreffer gelang kurz vor Spielende Inan Güder.
 
Athanasios Politis nach der 1:4-Niederlage: „Gott sei Dank, dass wir jetzt in die Winterpause gehen dürfen. Wir brauchen den Winterschlaf und viele Spieler die Zeit zum gesunden!"
 
DMV_0918
DMV_0944
DMV_0952
DMV_0959
DMV_0970
DMV_1010
DMV_1039
DMV_1045
DMV_1083
DMV_1104
DMV_1110
DMV_1124
DMV_1148
DMV_1151
DMV_1357
DMV_1389
DMV_1486
DMV_1561
DMV_1562
DMV_1582

Fotos: Dr. Manfred Voigt

Die Freien nehmen alle sechs Punkte mit

Unser Trainer Athanasios Politis war sich bereits vor Anpfiff der Spiele unserer beiden Herren-Teams gegen die Freien Turner der Schwere der Aufgabe bewusst. Musste er doch abermals auf etliche Spieler verzichten. Und so kam es, wie es kommen musste. Die Gäste von der Lahnstraße wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Das B-Liga-Team siegte am Zehntenhof mit 2:0, die Erste gar mit 8:1. Daniel Pollner stand heute zum letzten Mal im Tor der Nullachter und wurde vor dem Anpfiff gebührend verabschiedet. Dass er achtmal hinter sich greifen musste, war nun nicht gerade „nett“ von den Gästen. Das letzte Spiel der Ersten Mannschaft im Jahr 2021 geht am Sonntag (5.12.) um 11.00 Uhr auf dem Dyckerhoff-Sportplatz  über die Bühne. Vielleicht kann man gegen die Zweite von Biebrich 02 noch einmal überraschen.


Daniel Pollner, fast zehn Jahre stand er im Kasten der Nullachter. Jetzt hilft er auf der anderen Rheinseite aus. Den Nullachtern bleibt er als 2. Kassierer im Vorstand erhalten.

DMV_0189
DMV_0217
DMV_0227
DMV_0300
DMV_0305
DMV_0383
DMV_0395
DMV_0547
DMV_0604
DMV_0627
DMV_0707
DMV_0712
DMV_0765b
DMV_0795
DMV_0799
DMV_4918
DMV_4938
DMV_4955
DMV_4992
DMV_4997
 Fotos Dr. Manfred Voigt 

Männerteams zu Hause gegen die Freien Turner

Am kommenden Sonntag gehen auf dem Zenntemhof die beiden letzten Heimspiele des Jahres 2021 über die Bühne. Zu Gast sind die Freien Turner von der Lahnstraße. Das Spiel der Zweiten Mannschaften startet um 12.30 Uhr, das der Ersten um 15.00 Uhr.
Und wieder der Hinweis an dieser Stelle: Halten Sie den notwendigen Abstand! Wir befinden uns in Sachen Corona in einer besorgniserregenden Lage! 

Seite 1 von 163

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.