2016-02-14 (HG) Die Winterpause ist endgültig vorbei – die Kugel rollt wieder! Und wie sie rollt. Im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres 2016 legten sich unsere Jungs mächtig ins Zeug und fuhren am heimischen Zehntenhof einen 11:2-Sieg ein! Gewiss, mit der Spielgemeinschaft Rambach/Kloppenheim stellte sich eine schwache Mannschaft vor, doch elf Tore wollen herausgespielt und geschossen werden! Stefan Talevski legte mit seine zwei Treffern in den ersten sechs Minuten den Grundstock zum Erfolg. Daniel Künzl, nochmals Talevski und Riccardo Guarino erhöhten bis zum Halbzeitpfiff auf 5:0.
Aus der Kabine zurück, schluderten die Jungs von Ronny Wendel ein wenig und ließen in der 47. und 54. Minute zwei Gegentore zu. Erzielt von Tim Schaus und einem 08er (Eigentor). Doch dann besann sich die Elf eines Besseren und ließ die Kugel analog der ersten Halbzeit wieder rollen! Durch die Treffer von Riccardo Guarino (60. und 64. Minute), Florian Garsch (75.), Maximilian Diecks (77.), Christian Obländer (81.) und Stefan Talevski (89.) konnte Schiedsrichter Jan Diwisch einen 11:2-Sieg im Spielberichtsbogen vermerken.
Nicht unerwähnt bleiben soll die faire Spielweise der Gäste, die trotz der Torflut einen anständigen Ball spielten. Peter Beuscher, unserem treuen Fan, wünschen wir gute Besserung. Er bekam aus drei Meter Entfernung den Spielball ins Gesicht!
Fotos: Dr. Manfred Voigt