Templatefotobreiz.jpg

Kim Maximilian in Kürze Vereinsmitglied

Bisweilen gehen bei www.schierstein08.de  die besten Meldungen viel zu spät ein! So wie jetzt geschehen: Daniela und das Nullachter-Urgestein“ Thorsten Damm konnten bereits am 19. Januar, exakt  um 16:48 Uhr,  über die Ankunft ihres Wunschkindes Kim Maximilian jubeln! Der neue Erdenbürger misst zwischenzeitlich schon 56 cm und bringt stolze 4.800 g auf die Waage. Kim Maximilian macht sich ein schönes Leben: Tagsüber schläft er und nachts hält er Daniela und Thorsten auf Trab! Demnächst, so berichtet der glückliche Vater, wird der „kleine Damm“ bei den Nullachtern angemeldet! Und der Termin für eine Fußballschuhanprobe soll auch schon festgelegt sein! Die Nullachterfamilie gratuliert auf das Herzlichste und wünscht Kim Maximilian einen stets glücklichen Lebensweg!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.