Templatefotobreiz.jpg

Riccardo Guarino bittet zum ersten Training

02_07_2017 (HG) Riccardo Guarino, neuer Coach am Zehntenhof, lud am Sonntagnachmittag zum ersten Training ein. Nicht alle der 41 zum Kader zählenden Spieler konnten beim Saisonstart an Bord sein, Urlaub sowie berufliche und familiäre Gründe ließen dies nicht zu.

Spielausschussvorsitzender Sven Lauterbach und Vorsitzender Hans Groth übermittelt den Spielern und dem Trainerteam Riccardo Guarino, Marcel Stumm und Giovanni Morbano ein herzliches "Glück Auf!"

Beide brachten ihre Freude zum Ausdruck, dass mit Giovanni Morbano ein erfahrener Fußballer als Co-Trainer gewinnen werden konnte. Für den Co-Trainer ist der Zehntenhof kein Neuland, trug er vor einigen Jahren doch das 08er-Trikot!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.